Braunschweig 

Sendetermin: Dann sind Braunschweigs Shopping Queens zu sehen

Jens-Uwe entdeckte das Mobil am während der Dreharbeiten am Bankplatz.
Jens-Uwe entdeckte das Mobil am während der Dreharbeiten am Bankplatz.
Foto: news38.de

Braunschweig. Nur noch knapp vier Wochen, dann sehen wir, was die fünf Shopping-Queens in Braunschweig geshoppt haben. Schon im Oktober war der Bus durch die Braunschweiger Innenstadt gefahren. Immer wieder hatten unsere User die Spur des pinken Gefährtes verfolgt.

In der Woche vom 6. bis zum 10. Februar werde jeweils um 15 Uhr die Folgen aus Braunschweig auf Vox ausgestrahlt, teilte am Mittwoch der Sender mit. Das Motto: "Schee im Schnee. Sei der Hingucker in Deinen neuen Stiefeln!"

Im Vorfeld hatten die Kollegen von szene38.de mit einer der Kandidatinnen ein Interview geführt. Savannah (19) aus Braunschweig hat über ihre Zeit gesprochen, warum sie mitgemacht hat und was ihr am besten an Modemacher Guido Maria Kretschmar gefällt.

Neben Savannah haben auch Simone (27), Brigitta (45) und Daniela-Michelle (32) aus Vechelde und Silvia (32) aus Salzgitter mitgemacht - und sind im Februar im Vox-Programm zu sehen.

Kommentare einblenden
Braunschweig 

Zwieback-Lächeln aus Braunschweig kommt in den Handel

Charlotte aus Braunschweig hat es in die Top-15 geschafft.
Charlotte aus Braunschweig hat es in die Top-15 geschafft.
Foto: Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co. KG
Mehr lesen