Anzeige
Braunschweig 

Der neue BMW 5er ist da

Probefahren bei Block am Ring

Sein Selbstverständnis: neue Standards setzen. Die BMW 5er Limousine ist die Verkörperung der modernen Businesslimousine. Dank innovativster Technologien und ihrer konsequent digitalen Ausrichtung erfüllt sie überzeugend alle Erwartungen, die heute an ein Fahrzeug ihrer Klasse gestellt werden: beste Vernetzung, intelligente Fahrerassistenzsysteme, ein intuitives Bediensystem und der rundum dynamische Auftritt garantieren Freude am Fahren auf dem neuesten Stand der Technik.

Kreativ denken. Am Puls der Zeit bleiben. Zwei für nachhaltigen Erfolg essenzielle Konzepte. Die BMW 5er-Reihe setzt beide Ansätze perfekt um und fährt so seiner Zeit voraus. Er setzt auf elektrisierende Fahrfreude und ermöglicht dank seines Plug-in-Hybridantriebs grenzenlose Dynamik bei reduziertem Verbrauch und geringen Emissionen.

Der BMW 5er Touring ist ein wahrer Meister seiner Klasse. Er ist ein vielseitiger Allrounder, optional ausgestattet mit wegweisenden Technologien wie dem persönlichen Mobilitätsassistenten BMW Connected oder der praktischen On-Street Parking Information. Neben höchster Funktionalität und jeder Menge Sportlichkeit überzeugt er mit vollvernetzten Business-Lösungen und intelligenten Fahrerassistenzsystemen, die Komfort, Sicherheit und höchste Produktivität garantieren. Der großzügige Innenraum vermittelt absolute Wertigkeit und bietet mit bis zu 1.700 Litern Kofferraumvolumen reichlich Platz für Aktivitäten aller Art. Ein Garant für Fahrfreude, der Freizeit und Business auf ein neues Level hebt.

Vereinbaren Sie doch gleich Ihren persönlichen Probefahrttermin. Einfach anrufen: 0531 2142-0.

Ach übrigens, den BMW 5er Touring gibt es ab Juni bei Block am Ring.

Kommentare einblenden
Braunschweig 

16-Jähriger fährt betrunken gegen geparktes Auto

Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa
Mehr lesen