Veröffentlicht inGifhorn

Autofahrer kracht frontal gegen Baum

Autofahrer kracht frontal gegen Baum

meinersen.jpg
An dem Unfallwagen entstand Totalschaden. Foto: Polizeiinspektion Gifhorn

Meinersen. 

Am Dienstagvormittag, 2. August 2016, ist ein Autofahrer bei einem Unfall auf der Landesstraße 414 verletzt worden. Die Polizei schreibt, der 31-jährige Meinerser sei mit seinem Seat Ibiza vom Schulzentrum am Gajenberg in Richtung Seershausen unterwegs gewesen.

Kontrolle verloren

Wahrscheinlich hat der Mann dann ganz kurz nicht aufgepasst, verlor dann die Kontrolle, kam von der Straße ab und krachte frontal gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto wieder auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Der 31 Jahre alte Mann wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Klinikum nach Gifhorn gebracht. Sein Auto wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Die Landesstraße war eine knappe Stunde voll gesperrt.