Veröffentlicht inGifhorn

Unser Tier der Woche: Luke sucht neues Zuhause

Unser Tier der Woche: Luke sucht neues Zuhause

Der Kater Luke
Der Kater Luke Foto: Foto: news38.de

Ribbesbüttel. 

Luke ist in seinem Leben bestimmt nicht viel Gutes widerfahren. Der etwa zehnjährige Kater wurde verwahrlost aufgefunden und im Tierheim abgegeben. Da Luke eine intensive Betreuung benötigte, wurde er in unsere Pflegestelle Schaepers gebracht.

Dort wird Luke medizinisch und homöopathisch versorgt, da er einen Schnupfen hat, der eventuell chronisch bleiben wird, er aber keinerlei Probleme damit hat und auch nicht ansteckend ist.

Luke ist ein unglaublich verschmuster Kater, der sehr anhänglich ist und gern einen Menschen für sich allein haben möchte, da er bisher eher stiefmütterlich behandelt wurde. Er lässt sich auch herumtragen oder schläft für sein Leben gern gemütlich auf dem Schoß ein und genießt dabei seine Streicheleinheiten.

Interessenten könnten sich beim Tierschutzzentrum Ribbesbüttel unter der Telefonnummer 05374/4434 melden.