Wir haben neue Artikel für dich

Harz 

Schwanz eröffnet Disco im Harz

Model und Sänger Nico Schwanz (39) und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25). Schwanz zieht es in den Harz.
Model und Sänger Nico Schwanz (39) und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25). Schwanz zieht es in den Harz.
Foto: RTL / Stefan Menne

Braunlage. Ein Fotomodell hat den Harz für sich entdeckt. Oder besser: Für seine beruflichen Pläne. Dschungelcamp-Begleiter Nico Schwanz plant offenbar, in Braunlage eine Disco zu eröffnen. Das kündigte der 39-Jährige bei Facebook an: "Ich eröffne endlich eine Diskothek. Ich freue mich, wenn ihr mich hier auch mal besuchen kommt", so Schwanz. "Dann steppt der Bär", verspricht er.

Nach Informationen der "Goslarschen Zeitung" wurde das Modell auch schon in Braunlage gesehen. Welche Lokalität er ins Auge gefasst haben könnte, ist aber noch ein Geheimnis. "Mehr News folgen, zieht euch warm an", so Schwanz.

Harz 

Motorradfaher stirbt bei Unfall im Harz

Ein zerstörtes Motorrad nach einem Unfall im Landkreis Harz.
Ein zerstörtes Motorrad nach einem Unfall im Landkreis Harz.
Foto: dpa
Mehr lesen