Veröffentlicht inHelmstedt

Crash in Danndorf: Schwer verletzte Frau – 45.000 Euro Schaden

Crash in Danndorf: Schwer verletzte Frau – 45.000 Euro Schaden

Danndorf. 

Schwere Verletzungen hat eine 34-jährige Autofahrerin am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in der Hauptstraße in Danndorf erlitten. Wie die Polizei am frühen Nachmittag berichtete, hatte eine 54 Jahre alte Frau aus der Samtgemeinde Velpke den VW Tiguan mit der 34-Jährigen am Steuer übersehen, als sie mit ihrem VW Golf vom rechten Parkstreifen in den fließenden Verkehr einbiegen wollte.

Zunächst schienen die Verletzungen der Frau nicht so gravierend – jedoch stellten sie sich dann als schwerer heraus, so dass sie stationär im Wolfsburger Klinikum behandelt wird.

Immens ist der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen: Die Polizei schätzt ihn auf 45.000 Euro. Beide Wagen waren nach dem Unfall nicht mehr farbereit.