Veröffentlicht inHelmstedt

Motorrad übersehen – zwei Verletzte

Motorrad übersehen – zwei Verletzte

Helmstedt. 

Bei einem Unfall in Helmstedt sind ein 49-Jähriger Motorradfahrer und ein 40 Jahre alter VW Golf-Fahrer aus Helmstedt verletzt worden. Das teilt die Polizei am Dienstag, 2. Mai, mit.

Den Ermittlungen nach stießen beide Beteiligte zusammen, als der Golf-Fahrer am Brunnenweg von einem Parkplatz fuhr und dabei den aus Helmstedt kommenden Motorradfahrer vermutlich übersah, so die Polizei.

Der 49-Jährige habe noch versucht zu bremsen, um den Zusammenstoß zu vermeiden. Beide Fahrer wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Es entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro.

Auch in Süpplingen gab es am Wochenende einen schlimmen Motorradunfall, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde.