Peine 

Polizei sucht Fahrradbesitzer

Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer.
Dieses Fahrrad sucht seinen Besitzer.
Foto: Polizei Peine

In den Räumlichkeiten der Polizei Peine steht ein Fahrrad, das seinen rechtmäßigen Besitzer sucht. Das Trekkingrad der Marke FALTER, Modell ATB Series GO7 sei bereits im Juni bei einem Jugendlichen im Bereich Lengede sichergestellt worden, schreiben die Beamten am Mittwoch, 30. November.

Der Jugendliche habe auch zugegeben, dass er das Rad geklaut hat – wo genau, wusste er aber nicht mehr.

Der Besitzer oder Zeugen, die Hinweise auf den Besitzer geben können, sollen sich bei der Polizei in Peine unter Telefon 05171/9990 melden.

Update: Am 2. Dezember meldet die Polizei, der Besitzer habe sein Fahrrad abgeholt.

Kommentare einblenden
Peine 

Spektakulärer Unfall endet für 17-Jährige glimpflich

Mehr lesen