Veröffentlicht inPeine

Tier der Woche: Paddy sucht ein Zuhause

Tier der Woche: Paddy sucht ein Zuhause

Paddy_7Monate1.jpg
Der sieben Monate alte Kater Paddy sucht ein Zuhause. Foto: Tierschutzzentrum Peine

Peine. 

Der 7 Monate alter Kater Paddy wurde als Katzenbaby im Tierheim abgegeben. Da er sehr krank war, musste er lange medizinisch betreut werden und hat deshalb noch nicht viel Vertrauen zu Menschen entwickelt. Inzwischen ist er aber etwas aufgetaut und schnurrt schon, wenn man mit ihm kuschelt.

Er benötigt aber bestimmt noch längere Zeit, um die Angst vor Menschen abzulegen. Ein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen, die sich viel Zeit für den hübschen Kater nehmen, würde ihm sicher helfen bei seiner Entwicklung.

Paddy kennt es schon nach draußen zu gehen und sollte auf jeden Fall später Freigang geboten bekommen.