Wir haben neue Artikel für dich

Wolfenbüttel 

Streetfood Festival zu Gast in Wolfenbüttel

Der Streetfood-Market war sehr beliebt.
Der Streetfood-Market war sehr beliebt.
Foto: Stadt Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Die Streetfood-Bewegung nimmt nicht ab. Nachdem der Markt im vergangenen Jahr so als Erfolg gefeiert wurde, findet nun auch dieses Jahr ein Streetfood Festival in Wolfenbüttel statt.

Vom 05. bis zum 07. Mai öffnet das Streetfood Festival seine Tore und bietet sowohl Foodies als auch probierfreudigen Kochmuffeln unter dem Motto "Einmal um die Welt", kulinarische Highlights wie Tapas, Thaifood, Smoothies, handmade Burger, vegane Gerichte, frittierte Insekten und vieles mehr.

Ausgefallene und handgemachte Snacks erwarten die Besucher neben frischen Drinks und einer entspannten Atmosphäre auf dem Schlossplatz in der Lessingstadt.

Mehr als 60 Stände aus aller Welt werden beim Street Food Festival in Wolfenbüttel erwartet. Außerdem ist ein tolles musikalisches Programm auf mehreren Bühnen geplant. Und damit man seine Snacks nicht im Stehen genießen muss, gibt es auch ausreichend Sitzmöglichkeiten.

Das Festival eröffnet am Freitag, 5. Mai 2017 um 14 Uhr, am Samstag und Sonntag bereits um 11 Uhr. Bis 22 Uhr, am Sonntag bis 20 Uhr können die Gäste dann schlemmen.

Wolfenbüttel 

Aus Südafrika in die Lessingstadt

Foto: Stadt Wolfenbüttel
Mehr lesen