Wir haben neue Artikel für dich

Wolfsburg 

Ska-tastisch: Die Busters heizen Hallenbad ein

Foto: Marius Brüggen/The Busters (Wikipedia)
  • Konzert im Hallenbad.
  • The Busters auf Jubiläumstour.

Wolfsburg. "Der Urknall ist weit weg und lange her... Außer, man ist in seinem Zentrum, in der ersten Reihe bei einem The-Busters-Konzert", sind sich die Konzert-Veranstalter sicher.

Seit 30 Jahren sind die Ska-Urgesteine nun schon zusammen auf den Bühnen der Welt unterwegs. Kurz vor knapp rockten sie 2015 noch die Braunschweiger Meier Music Hall – bevor diese endgültig ihr Pforten schloss.

Doch die Fans der Truppe, die seit einiger Zeit mit Dr. Ring Ding als Frontman tourt, haben schon bald wieder eine Möglichkeit, die Jungs auf der Bühne zu bestaunen: Am Samstag, 14. Januar, sind sie zu Gast im Wolfsburger Hallenbad.

The Busters "Supersonic Escalator"
thebusters/YouTube
Braunschweig 

So habt Ihr gefeiert: Eure Samstags-Partys

Mehr lesen