Veröffentlicht inWolfsburg

Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte in Danndorf

Vorfahrt genommen: Zwei Verletzte in Danndorf

Vorsfelde. 

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden in Höhe von 19.000 Euro

sind das Resultat einer kurzen Unachtsamkeit eines 53-Jährigen.

Die Polizei teilte mit, dass der Mann am Mittwochvormittag, 22. Februar, in seinen Auto auf der Landesstraße 647 zwischen Danndorf und Vorsfelde unterwegs war. Er wollte gerade auf einen Rastplatz abbiegen, als er mit einem entgegenkommenden Renault zusammenstieß.

Beim Linksabbiegen hatte er das Auto und dessen 60-jährige Fahrerin übersehen, die den Unfall dann nicht mehr verhindern konnte. Durch den Zusammenstoß prallte der Wagen der Frau dann auch noch gegen eine dahinter fahrende Wolfsburgerin.

Der Passat und der Renault wurden abgeschleppt und die 60-Jährige musste ins Wolfsburger Klinikum gebracht werden. Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die Wolfsburgerin konnte ihre Fahrt unverletzt fortsetzen.