Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Straßenbahn-Drama! Frau unter Tram eingeklemmt – 60-Jährige wird notoperiert

Hannover: Straßenbahn-Drama! Frau unter Tram eingeklemmt – 60-Jährige wird notoperiert

hannover straßenbahn unfall
Eine Frau ist in Hannover unter dieser Straßenbahn eingeklemmt und dabei verletzt worden. Sie musste notoperiert werden. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Hannover. 

In Hannover hat es erneut einen schweren Straßenbahn-Unfall gegeben.

Bei dem Unglück an der Haltestelle Karl-Wiechert-Allee in Hannover wurde eine Frau schwer verletzt.

Hannover: Frau übersieht Straßenbahn

Laut Polizei Hannover wollte die 60-Jährige am Donnerstag gegen 7 Uhr über die Schienen gehen. Dabei übersah sie, dass von rechts eine Straßenbahn der Linie 4 in Richtung Roderbruch kam.

Der 56-jährige Tramfahrer konnte nicht mehr bremsen. Die Frau wurde frontal von der Bahn erfasst und darunter eingeklemmt. EInsatzkräfte der Feuerwehr mussten die 60-Jährige befreien.

+++ Harz: Immer mehr Schnee! Behörden: „Unser oberster Appell ist weiter: Bleiben Sie zu Hause“ +++

60-Jährige muss notoperiert werden

Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Tramfahrer und Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon.

—————–

Ähnliche Artikel:

—————–

Die Karl-Wiechert-Allee musste zeitweise voll gesperrt werden. Ein Schienenersatzverkehr wurde eingerichtet. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und hofft jetzt auf Zeugenhinweise, um den genauen Unfallhergang zu klären. (ck)