Veröffentlicht inHelmstedt

A2 bei Helmstedt: Auto überschlägt sich – unter den Verletzten ist ein Kleinkind

A2 bei Helmstedt: Auto überschlägt sich – unter den Verletzten ist ein Kleinkind

Unfall A2.jpeg
Auf der A2 bei Helmstedt hat es einen schweren Unfall gegeben. Foto: Feuerwehr Helmstedt

Helmstedt. 

Auf der A2 bei Helmstedt in Fahrtrichtung Hannover hat es am Freitagmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Dabei waren laut der Feuerwehr Landkreis Helmstedt ein Kleintransporter und ein Auto auf der A2 beteiligt.

Schwerer Unfall auf A2 bei Helmstedt mit vier Verletzten

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

————————————

• Mehr Themen:

————————————-

Kleinkind unter den Verletzten

Allerdings ist bereits bekannt, dass sich das Auto überschlagen hat und auf der Seite liegend zum Stehen gekommen ist. Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Unter ihnen war auch ein Kleinkind.

Wie schwer die Menschen verletzt sind, ist bisher nicht bekannt.

Weitere Infos in Kürze. (fb)

Vor wenigen Tagen ist es auf der A2 bei Helmstedt zu einer echten Tragödie gekommen. Ein Fußgänger ist gestorben. Alles dazu liest du hier >>>.