Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Weltstars zu Gast in der Stadt! DAS konnten die Fans kaum glauben – „Selten“

Hannover: Weltstars zu Gast in der Stadt! DAS konnten die Fans kaum glauben – „Selten“

Genesis Flughafen Hannover
Am Mittwoch landeten echte Weltstars in Hannover. Foto: IMAGO / localpic

Hannover. 

Durch die Corona-Pandemie fielen in den letzten zwei Jahren unzählige Konzerte ins Wasser. So blieben auch die Hallen in Hannover leer.

Das änderte sich aber am Donnerstagabend! Denn seit langer Zeit feierten wieder fast 10.000 Fans mit echten Hit-Giganten in Hannover.

9.800 Fans feierten in Hannover

Und die Rückkehr der Konzerte begann direkt mit einem Knaller-Event. Denn niemand geringeres als Genesis nahm den Weg nach Hannover auf sich. Unbeschreibliche 9.800 Fans empfangen die Weltstars in der ZAG-Arena.

———————

5 Top Songs von Genesis:

  • Turn it on again
  • Follow Me Follow You
  • That’s All
  • Mama
  • Tonight, Tonight, Tonight

———————

Die BILD stattete den Musikern vor ihrem Hotel in der Innenstadt einen Besuch ab. Die wartenden Fans konnten kaum glauben, wie entspannt sich Mike Rutherford und Tony Blanks mit ihnen vor dem Luisenhof unterhielten. Auch Hoteldirektor Michael Rupp überraschte ihre Bodenständigkeit. „Selten so entspannte Weltstars gesehen“, verriet er im Gespräch mit der BILD.

Letztes Konzert von Genesis in Hannover

Aber auch Phil Collins ließ sich das Konzert in Hannover nicht entgehen – trotz kürzlicher Rücken- und Halswirbel-OP. Für die Band war es nämlich ein ganz besonders emotionaler Abend: Der letzte Auftritt in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Wie die BILD mitteilte, ist nach dieser Deutschland-Tournee Schluss.

———————

Mehr Themen für dich:

———————

Umso mehr genossen die Genesis-Fans den Abend mit ihren großen Vorbildern. So ausgelassen kann das Konzertjahr in Hannover weitergehen. (mbe)