Veröffentlicht inSalzgitter

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: Als die anderen Kandidaten DAS hören, sind sie fassungslos – „Unterste Schublade“

Als die anderen Kandidaten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hören was Morten zu der Salzgitteranerin Kinga sagen, sind sie fassungslos.

Die 38-jährige Kinga aus Salzgitter mach bei der beliebten Hochzeits-Sendung mit.
© Sat. 1

Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind

Ob Moderatorin bei Viva oder Hauptdarsteller neben Johnny Depp: Diese TV-Stars sind in Vergessenheit geraten.

Das Liebes-Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ neigt sich für Salzgitteranerin Kinga und ihren Ehemann Morten dem Ende zu. Und auch für die anderen Paare steht schon bald die Entscheidung ins Haus, ob sie die Ehe weiterführen wollen oder nicht.

Im großen Finale ist bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ alles anders: Die Paare treffen sich auf Schloss Tüssling in München – und dieses Jahr kommen die Männer und Frauen getrennt zusammen. Während sich die Paare ohneeinander ihren großen Rückblick anschauen, tauschen sich die anderen Frauen und Männer ebenfalls getrennt darüber aus.

Doch als die Highlights von Salzgitteranerin Kinga und ihrem Morten bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ abgespielt werden, sorgt eine Aussage für Fassungslosigkeit.

Salzgitteranerin bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: DAS sorgt für Fassungslosigkeit

Zunächst scheint in der siebten Folge alles ganz harmonisch: Als die Männer am Schloss zusammenkommen wird mit Bier angestoßen – die Frauen freuen sich auf einen „Mädelsabend“ und prosten sich mit Sekt zu.

Doch nachdem der Highlight-Film von Salzgitteranerin Kinga und ihrem Ehemann Morten abgespielt wurde, kann es insbesondere ein Kandidat nicht fassen. Denn der 41-jährige Morten hat am letzten Abend der Flitterwochen mit einer Aussage für Sprachlosigkeit bei seiner Liebsten gesorgt. Bei Morten tanzen die Gefühle „eher Walzer“ – bei Kinga dagegen „Samba“.

Für den 41-Jährigen gibt es dafür auch eine Erklärung – die für Furore sorgt: „Da habe ich ihr auch gesagt, dass sie nicht so Tausend Prozent meinem Beuteschema entsprechen würde.“ Ziemlich harte Worte – wie auch die anderen Paare finden. Besonders Kandidat Oliver kann es kaum fassen.

Harte Worte bei „Hochzeit auf den ersten Blick“: „Regt mich auf“

Der 42-jährige Oliver ist nach der Aussage von Morten sichtlich schockiert: „Das ist ein Brett.“ Für ihn steht fest: „Das kann ich nicht nach ein paar Tagen aussagen. Das geht nicht. Das ist unterste Schublade.“

Die anderen Männer sehen das ähnlich und stimmen dem Franken zu. Oliver sieht den Fehler klar bei Morten: „Wenn das nicht mein Beuteschema ist, dann muss ich nein sagen. Da muss ich die Eier in der Hose haben. Das regt mich auf, sowas“, verschafft er seinem Ärger Luft.


Mehr Themen:


Aber auch die Frauen haben gemischte Gefühle, was die Aussage betrifft. Wie die Highlights der anderen Paare angekommen sind, kannst du um 20.15 Uhr bei Sat.1 oder schon jetzt auf „Joyn“ sehen. Am kommenden Montag (21. November) ist dann sogar schon das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale. Dann entscheidet sich auch, ob bei Salzgitteranerin Kinga und Morten aus Wissenschaft tatsächlich Liebe geworden ist.