Schrecklicher Unfall in Braunschweig!
In Braunschweig sind zwei Männer bei einem Unfall ums Leben gekommen
Braunschweig: Zwei Tote bei Unfall
Wie die Polizei Braunschweig am Montag (26. Mai) berichtet, hat es in der Nacht zum Samstag (24. Mai) einen verheerenden Unfall in Thune gegeben. Demnach waren zwei Männer in einem Skoda von Wenden kommend auf der K2 in Richtung B4 unterwegs. Der 46-jährige Fahrer kam den Angaben zufolge in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte mit voller Wucht gegen das Beton-Geländer der dortigen Mittellandkanal-Brücke. Der Wagen fing offenbar sofort Feuer!
+++ Braunschweig: Fataler Frontal-Crash auf der B4! Junge Frau muss wiederbelebt werden +++
Denn als die ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes ankamen, stand das Auto in Vollbrand. Nach dem Löschen folgte dann der Schock: In dem ausgebrannten Auto fanden die Einsatzkräfte die beiden Toten. Neben dem Fahrer aus Hannover hatte auch sein 34-jähriger Beifahrer aus Braunschweig keine Chance.
Mehr News:
Experten sollen jetzt klären, was zu dem furchtbaren Unfall in Braunschweig-Thune geführt hat. Die Polizei bittet auch Zeugen, sich zu melden (0531/4763935).