Es war eine Hitzeschlacht – und Emily Armstrong hatte das perfekte Outfit. Als „Linkin Park“ am Dienstag (1. Juli 2025) in Düsseldorf in der Merkur-Spiel-Arena auftrat, herrschten auch am späten Abend noch immer Temperaturen um die 30-Grad-Marke. Dementsprechend heiß war es auch im Inneren des mit 45.000 Menschen vollbesetzten Stadions.
Eine jedoch ließ sich auch von der Hitze nicht abhalten – „Linkin Park“-Frontfrau Emily Armstrong. Zunächst in kurzer Hose und Shirt, wechselte die 39-Jährige kurz vor dem Song „Two Faced“ doch noch mal das Outfit. Und siehe da: Es wurde farbenfroh.
„Linkin Park“-Sängerin im Lidl-Jogger
Emily hatte sich den Jogging-Anzug von Lidl geschnappt, war damit auf die Bühne getreten. Sang statt „Two faced. Caught in the middle“ sang sie die mittlerweile zum Running-Gag gewordene Zeile „Toothpaste bought in the lidl“. Klar, dass der Discounter das für sich zu nutzen wusste.
++ Linkin Park begeistern in Düsseldorf: Chester wäre stolz auf euch! ++
Am Tag nach dem Konzert teilte Lidl via Instagram ein Bild, das auf der einen Seite Emily Armstrong im Lidl-„Damen-Tracksuit“ zeigte, auf der anderen Seite eine recht versteinert dreinschauende junge Frau, ebenfalls in besagtem Jogginganzug gekleidet. Während auf der linken Seite „Linkin Park“ zu lesen war, stand über dem Lidl-Model „Ich im Park“.
++ „Linkin Park“-Sängerin tritt im Lidl-Jogger auf: Es kommt, wie es kommen musste ++
Die Reaktionen der Fans jedenfalls schwankten zwischen Feierei und Unglaube. „Ist das echt? Hat sie das wirklich angezogen?“, fragte beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzte: „Ist das Bild wirklich authentisch?“
Und ob es das war, und so dürfte Lidl an diesem Abend doch einige Kundinnen dazugewonnen haben. Die L-Version des Outfits ist jedenfalls bereits ausverkauft. Und auch bei Instagram war die Freude groß. „Niemand sieht darin heißer aus. Das war so geil gestern“, schreibt beispielsweise eine „Linkin Park“-Anhängerin. Und ein anderer ergänzt: „Wie hart Emily dieses Outfit gerockt hat!“