News38 

Bericht: An diesem Tag läuft "Die Mannschaft" in Wolfsburg auf

Jogis Jungs kommen im März nach Wolfsburg. (Archivbild)
Jogis Jungs kommen im März nach Wolfsburg. (Archivbild)
Foto: dpa

Wolfsburg. Schon im März sollen Jogis Jungs in der Volkswagen Arena auf dem Platz stehen. Das berichtet die "Sport Bild" am Mittwoch und bezieht sich auf DFB-Kreise.

Demnach soll die deutsche Nationalmannschaft rund um Trainer Jogi Löw am 21. März auf in Wolfsburg auflaufen. Gegen wen die Jungs dann antreten, stehe allerdings noch nicht fest. Das Spiel in Wolfsburg, das an einem Donnerstag ausgetragen wird, ist dann der Auftakt des Länderspiel-Jahres 2019.

--------------------

Mehr Themen:

--------------------

30.000 Zuschauer geplant

Das Wolfsburg als Spielort in Frage kommt, hatte Teammanager Oliver Bierhoff am Sonntag, 2. Dezember, in Dublin am Rande der Auslosung der Qualifikationsgruppen zur Europameisterschaft 2020 erklärt.

Die Spiele der Mannschaft sollen künftig verstärkt in Stadien ausgetragen werden, in denen 30.000 Menschen Platz finden. (mvg)