News38 

„Bachelor“-Star bringt Baby im Schrank zur Welt - "Schrecklichster Moment meines Lebens!"

Bachelor: Kandidatin bringt Baby im Kleiderschrank zur Welt.
Bachelor: Kandidatin bringt Baby im Kleiderschrank zur Welt.
Foto: imago images / Westend61

Damit hätte sie wohl niemals gerechnet! Eigentlich hatte „Bachelor“-Star Jade Roper Tolbert eine Geburt im Krankenhaus geplant – so wie schon bei Baby Nummer eins. Doch dann kam alles ganz anders.

Bei der amerikanischen „Bachelor“-Kandidatin platzte in der Nacht zu Mittwoch ganz plötzlich die Fruchtblase, in die Klinik schaffte sie es nicht mehr. Da musste spontan der Kleiderschrank als „Kreißsaal“ herhalten. Für Jade ein regelrechter Schock.

„Bachelor“-Star bringt Baby plötzlich im Schrank zur Welt

„Vergangene Nacht habe ich versehentlich in unserem Schrank entbunden. Ich verarbeite den Schock noch immer. Das war nicht das, was ich geplant hatte!“, schrieb die Mutter auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild, das sie und ihren neugeborenen Sohn kurz nach der Geburt zeigt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bachelorette“ (RTL): Dunkles Geheimnis von Gerda Lewis gelüftet – sie hat doch nicht...?

„Bachelorette“ packt aus: DAS passiert hinter den Kulissen – vor allem eine Sache überrascht

• Top-News des Tages:

Motsi Mabuse schockt ohne Perücke: SO sieht sie wirklich auf dem Kopf aus

Michael Schumacher: Fans nach Statement von Management in Trauer - „Es bricht mir das Herz“

-------------------------------------

„Bachelor“-Star: „Ich hatte keine Kontrolle“

Der kleine kam nur 75 Minuten nachdem die Fruchtblase geplatzt war, auf die Welt. „Es war einer der schrecklichsten Momente meines Lebens, weil ich keine Kontrolle hatte“, berichtete Jade weiter.

In der Instagram-Story, die Jade obendrein veröffentlichte, sieht man sie noch sichtlich geschockt und mitgenommen kurz nach der Geburt. Weinend fragt sie in dem Video: „Oh mein Gott, ist er ok?“

+++ „Bachelor in Paradise“-Star: Was ist mit Erikas (28) Hündin passiert? +++

TV-Star Jade hatte Hilfe bei Hausgeburt

Zum Glück war alles gut über die Bühne gegangen und Jade war nicht allein. Sowohl ihr Ehemann Tanner als auch ihre Schwiegermutter und Rettungskräfte standen ihr bei.

Es ist bereits das zweite Kind für Jade und Tanner, ihre Tochter Emerson ist fast zwei Jahre alt. Das Paar lernte sich beim „Bachelor“-Ableger „Bachelor in Paradise“ kennen- und lieben. Zuvor nahm Jade beim „Bachelor“ teil, ihr Mann bei der „Bachelorette“. (jhe)