News38 

Til Schweiger: Fiese Aussage – DAS sagt Bastian Schweinsteiger über seine Tochter

Schauspieler Til Schweiger hatte Bastian Schweinsteiger zu Besuch
Schauspieler Til Schweiger hatte Bastian Schweinsteiger zu Besuch
Foto: Raimund Müller/Imago

Es ist eine hochprominente Clique, die sich in der Villa von Til Schweiger auf Mallorca getroffen hat. Um den Küchentisch des deutschen Schauspielers sitzen die Tennisspielerinnen Ana Ivanovic und Angelique Kerber – außerdem Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger.

Auf dem Video, das Til Schweiger nun auf Instagram postete, entsteht der Eindruck, dass sich die vier Promis blendend verstehen.

Til Schweiger hat drei prominente Gäste zu Besuch

Til Schweiger filmt seinen Kumpel Schweinsteiger dabei, wie der durch die Küche schlendert und ein gerahmtes Foto hochnimmt. Es zeigt ein kleines Kind, sonnengebräunt, das im Dschungelbuch-Stil fotografiert wurde. Braunes Haar, weiße Streifen auf die Wangen geschminkt, eine Muschelkette.

Til Schweiger Emma

„Sag nochmal, wer ist das?“, fragt Til Schweiger amüsiert, nachdem Schweini etwas gemurmelt hat. Der schaut treuherzig in die Kamera. „Das ist die Emma", sagt er. Schweigers inzwischen 17-jährige Tochter Emma hat sich seit diesem Shooting ganz augenscheinlich sehr verändert, ist heute eine hübsche junge Dame.

Das scheint dem Ex-Nationalspieler dann auch aufzufallen. Er sagt, ohne lange nachzudenken: „Schon zum Positiven verändert, muss ich sagen!“

Til Schweiger nimmt den Kommentar amüsiert hin

Die beiden Tennisspielerinnen, die währenddessen am Tisch sitzen, zucken ein wenig zusammen. Denn mit dieser Aussage betont Schweini ja im Umkehrschluss, dass Emma kein besonders hübsches Kind gewesen sei. Aber so hat der Fußballer es sicher nicht gemeint – das ist auch den Anwesenden klar.

---------------

Top-News:

---------------

Til Schweiger nimmt den ungewollten Diss gegen seine jüngste Tochter gelassen hin, die beiden Frauen müssen lachen. Nicht ganz so amüsiert ist hingegen die Betroffene.

--------------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin „Til“ Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Er wurde in den 1990er-Jahren durch Kinofilme wie Manta, Manta, Der bewegte Mann und Knockin’ on Heaven’s Door bekannt
  • Sein neuester Film ist „Die Hochzeit“

-----------------

Emma ist zwar an jenem Abend nicht selbst dabei, sieht ihr Kinderporträt aber natürlich später auf Instagram. „Haaaalt, Stop“, kommentiert sie und setzt einen lachenden und einen weinenden Smiley dahinter.

+++ Til Schweiger: Erst neue Freundin, jetzt schon große Ankündigung – „Hochzeit...“ +++

Aber längst haben natürlich alle Schweiger-Fans das putzige Kinderbild gesehen. Und die meisten finden es zuckersüß.