News38 

Hund: Junger Cockerspaniel kämpft um sein Leben - diese Aktion wurde ihm fast zum Verhängnis

Hunde sind klüger als Katzen, hier ist der Beweis

Sind Hunde klüger als Katzen? Eine Studie liefert die Antwort.

Beschreibung anzeigen

Da hat ein Hund aus Liverpool nochmal mächtig Glück gehabt!

Denn um ein Haar wäre der Hund aus Großbritannien gestorben.

+++ Hund bei Friseur abgegeben: Frauchen bei diesem Anblick schockiert – „Unglaublich!“ +++

Hund: Knabbern wurde beinahe zum Verhängnis

Der kleine Cockerspaniel Ralph liebt es an Textilien zu knabbern. Er könnte stundenlang damit verbringen. Weder Socken noch Unterwäsche ist vor dem kleinen Vierbeiner sicher. Doch jetzt wurde ihm seine Leidenschaft beinahe zum Verhängnis.

----------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

+++ Hund: Tierheim will alte Vierbeiner vermitteln – und greift zu DIESEM Trick +++

+++ Hund ist mit Herrchen im Meer schwimmen – als diese Gefahr auftaucht, reagiert er sofort +++

+++ Hund rettet Frau mit Gebell – sein Herrchen hätte sonst nichts bemerkt +++

----------------------------------------------------

Hund: Cockerspaniel erstickt fast an Corona-Maske

Denn der Hund erschlich sich nachts den Mund-Nasenschutz von der Tochter der Besitzerin und begann, daran zu kauen. Selbst die Tierärzte, die Ralph das Leben mit einer Notoperation retteten, waren überrascht, als sie die Maske aus Ralph herausholten, wie der Spiegel berichtet.

Jetzt können Besitzerin Julie Veidmann, der kleine Vierbeiner und der Rest der Familie getrost wieder aufatmen.

Hund in Köln über Ebay verkauft – der Vierbeiner landete in ganz falschen Händen

Diese emotionale Story ist unglaublich traurig. Als ein Hundebesitzer seinen Hund auf Ebay verkauft, ahnt er Nichts über das zukünftige Schicksal seines Hundes. Was dem Vierbeiner zugestoßen ist, . (ali)