News38 

Netto hat neues Produkt im Angebot – doch Kunden schmeckt es gar nicht

Netto hat ein neues Produkt im Angebot – doch das kommt bei einigen gar nicht gut an. (Symbolbild)
Netto hat ein neues Produkt im Angebot – doch das kommt bei einigen gar nicht gut an. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / CHROMORANGE

Netto preist ein neues Produkt an.

Doch was der Supermarkt in den höchsten Tönen lobt, kommt bei vielen Netto-Kunden gar nicht gut an.

Netto: Eistee in vier Sorten

„Du willst übertrieben guten Eistee?“, fragt Netto bei Facebook. Als „die fruchtig-süße Erfrischung“ bewirbt der Discounter den neuen „BraTee“ von Capital Bra.

+++ Netto reißt Witz über „Höhle der Löwen“-Produkt – das tritt eine Welle los +++

Den „BraTee“ gibt es gemäß Netto in den Lieblingssorten des Berliner Rappers: Granatapfel, Pfirsich, Wassermelone und Zitrone.

Doch was der Supermarkt anpreist, schmeckt vielen Kunden gar nicht. In der Kommentarspalte tauschen sie sich aus. Es sind vor allem negative Stimmen:

  • Einfach Tee kochen und kalt werden lassen, billiger als dieses in viel Müll verpackte und übersüßte Zeugs
  • Nein danke, mir schmeckt er nicht
  • Die Sorten und so sind okay, aber geschmacklich null besonders. Und nur der Packung wegen... nö
  • Hab mir mal einen mitgenommen, weil ich Granatapfel einfach liebe. Aber der Tee... Naja, kann man trinken, muss man aber nicht

Netto: „Finde den Eistee Granatapfel megalecker“

In ein paar Kommentaren kommt der Tee aber auch gut weg. Jemand schreibt, der Tee schmecke „echt lecker“.

-------------------------------

Das ist Netto:

  • Gründung 1928, Sitz in Maxhütte-Haidhof (Bayern)
  • drittgrößter Discounter in Deutschland nach Aldi und Lidl
  • knapp 4.300 Filialen
  • 75.000 Mitarbeiter
  • Umsatz 13,3 Milliarden Euro
  • Wöchentlich erscheint ein Prospekt mit Angeboten

-------------------------------

Eine Frau schreibt über das Negative, was sie bislang gelesen hat: „Diese Kommentare... Naja.“ Und weiter: „Also ich finde den Eistee Granatapfel megalecker. Diese Geschmacksrichtung kannte ich vorher nicht im Eistee-Segment. Von mir gibt's dafür ein Daumen hoch.“

-------------------------------

Mehr Netto-News:

-------------------------------

Dieses Kompliment dürfte Netto und Capital Bra freuen. (kbm)