News38 

Royals: Prinz William muss wöchentlich bei der Queen antanzen – darauf bereitet sie ihn schon vor

Royals: Die Queen hat große Pläne mit Prince William und Kate Middleton. (Archivbild)
Royals: Die Queen hat große Pläne mit Prince William und Kate Middleton. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Kirsty Wigglesworth

Dass die Royals außergewöhnlichen Rituale und hin und wieder eigenartige Traditionen oder Regelungen haben, dürfte nicht fremd sein.

Dieser wöchentliche Termin der Royals, bei dem es vor allem um William geht, unterstreicht jedoch die Autorität und Zuverlässigkeit der Queen zu ihrem Land.

Royals: Außergewöhnliche Regelungen und Vorschriften

Die Banane wird mit Messer und Gabel gegessen und zu wichtigen Terminen sollen Frauen mit einem hohen Rang bei den Royals nach wie vor lieber ein Kleid tragen als Hose und Blazer. Das haben bereits Angestellte im Hause der Royals bestätigen können.

Doch nun kommt ein neuer wöchentlicher Termin bei den Royals ans Licht.

---------------------------------------------------

Das ist Prinz William:

  • Er wurde am 21. Juni 1982 als William Arthur Philip Louis in London geboren
  • Er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • 2011 heiratete er Kate Middleton
  • Seitdem trägt er den Titel des Duke of Cambridge
  • die beiden haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis

---------------------------------------------------

++++ Royals vor Gipfel-Treffen – wird sich nun einiges ändern im Königshaus? ++++

Royals: Queen bildet William zum „King of England“ aus

Denn wie der britische „Express“ berichtet, bereitet die Queen ihren Enkel Prinz William bereits für seine Position als zukünftigen „King of England“ vor – und zwar jeden Sonntagnachmittag zum Tee.

Das Ulkige an dieser Situation: Vor William wäre laut des Stammbaums immer noch sein Vater, Prince Charles, an der Reihe, den Thron zu besteigen. Doch die Queen scheint genaue Pläne für ihr Land zu haben – und das sogar über ihre eigene Position hinaus.

---------------------------------------------------

Mehr Themen zu den Royals:

Royals: SIE erbt Prinz Philips Herzstücke – es ist nicht die Queen

Royals: Prinz Harry sorgt für überraschende Wende!

Royals: Prinz Philip – DIESEN Scherz sparte er sich bis zuletzt auf

---------------------------------------------------

Royals: Prince Charles oder direkt William als „King of England“?

Während die enge Beziehung zwischen William und der Queen in den Vordergrund rückt, wird kaum ein Wort über Prince Charles, den direkten Thronfolger der Queen, verloren. Und auch William scheint sich bereits auf seine Position als zukünftigen König vorzubereiten.

++++ Royals: Lippenleser verrät – DAS sagte Prinz Harry nach der Beerdigung zu Prinz William ++++

„Meine Oma hat bemerkenswerte Arbeit geleistet, was die Führung dieses Landes angeht. Ihre Vision, ihr Sinn für Verpflichtung, ihre Loyalität und ihr Standhaftigkeit waren unerschütterlich“, äußerte William zuvor über seine Großmutter, wie „Express UK“ berichtet. (ali)