News38 

Erling Haaland: Wechselpoker zieht sich! Plötzlich mischt SIE sich ein

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund: Das sind die größten Erfolge in der Geschichte des BVB

Borussia Dortmund ist einer der erfolgreichsten Fußball-Vereine Deutschlands. In der ewigen Tabelle der Bundesliga belegt der BVB Platz zwei. Wir zeigen euch in diesem Video die größten Erfolge der Dortmunder Vereins-Geschichte.

Beschreibung anzeigen

Sorgt sie plötzlich für eine kuriose Wende im Poker um Erling Haaland? Noch immer hat der BVB-Stürmer nicht final über seine Zukunft entschieden. Nach wie vor gilt Manchester City als Top-Favorit auf eine Verpflichtung.

Weil sich das Theater zieht, wittert ein Model nun die Chance, Erling Haaland zu ihrem Herzensverein zu lotsen. Ob der Plan auf geht?

Erling Haaland: Model will ihn ausgerechnet HIER hinlocken

Ann Mari Olsen kommt wie Haaland aus Norwegen. Auf Instagram begeistert das Model regelmäßig rund 155.000 Follower mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Was dabei auffällt: Stets trägt Olsen Trikots von Manchester United!

Die 33-Jährige ist United-Hardcore-Fan, besitzt laut eigener Aussage eine Dauerkarte für das Old Trafford. Kein Wunder also, dass sie ihren Landsmann Haaland nur ungern beim Stadtrivalen City sehen würde. Daher wendet sie sich nun direkt an den Angreifer.

Erling Haaland: Wer gewinnt den Transferstreit?

Auf einem ihrer neuesten Fotos trägt sie ein Haaland-Trikot der norwegischen Nationalmannschaft. Das Bild versieht sie mit dem Spruch: „Bitte trage Rot in der nächsten Saison.“ Eine klare Forderung an Haaland, sich doch noch für die „Red Devils“ zu entscheiden.

United war bereits 2020 an Haaland dran, damals machte aber Borussia Dortmund das Rennen. Für diesen Sommer stehen die Chancen des englischen Rekordmeisters ebenfalls bedeutend schlecht.

Erling Haaland: City lockt mit Mega-Summe

Immerhin sollen sich Haaland und Manchester City über die Vertragsmodalitäten bereits einig sein. Bis zu 32 Millionen Euro soll er in England verdienen – pro Jahr!

---------------------------------

Neuigkeiten zu Erling Haaland:

--------------------------------

Dazu müssten die „Skyblues“ die Ausstiegsklausel in Haalands BVB-Vertrag ziehen. Diese beträgt dem Vernehmen nach 75 Millionen Euro. Laut Aussage der Dortmund-Bosse ist bisher allerdings kein Angebot eingegangen. (mh)