News38 

Chris de Burgh in Weimar: Kurzfristige Änderung – DAS müssen Konzert-Besucher jetzt wissen

Am 9. Juli 2022 spielt Chris de Burgh in Weimar! (Symbolbild)
Am 9. Juli 2022 spielt Chris de Burgh in Weimar! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Weimar. Am 9. Juli ist es endlich so weit: Chris de Burgh spielt in Weimar!

Mit seiner Musik verzaubert Chris de Burgh in Weimar seine Fans schon seit etlichen Jahren. Um so mehr freut es seine Anhänger sicherlich, dass er nach Weimar kommt. Allerdings müssen die sich auf eine wichtige Änderung einstellen!

Chris de Burgh in Weimar: Die größten Hits der Musik-Legende

Der irische Sänger und Komponist Christopher John Davis – besser bekannt als Chris de Burgh – ist eine echte Musik-Legende. Mit Liedern wie „The Lady in Red“, „Don't Pay the Ferryman“, „Where Peaceful Waters Flow“ und „Missing You“ hat er die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Nun wird er es wieder tun – am 9. Juli ab 19.30 Uhr in Weimar!

Doch etwas ändert sich...

Chris de Burgh in Weimar: Konzert wird in die Weimarhalle verlegt

Ursprünglich war das Konzert in der Open-Air-Bühne in Weimar geplant. Nun wird es verlegt, wie die MAWI Concert GmbH mitgeteilt hat.

Und zwar in die Weimarhalle.

------------------------------

Mehr Weimar-Themen:

---------------------------------

Chris de Burgh in Weimar: Karten müssen nicht umgetauscht werden

Für dich ändert sich aber nichts – außer der Ort. „Ein Umtausch der Karten ist nicht nötig. Die Besucher werden je nach Kategorie ihrer Karte im Großen Saal platziert. Innerhalb der Kategorien herrscht freie Platzwahl. Wer seine Karte zurückgeben möchte, wendet sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle.“

Einlass ist am Freitag um 17 Uhr. (ali)