News38 

„Die Bachelorette“ stürmt unter Tränen vom RTL-Set! „Ausnahmesituation“

„Die Bachelorette“ Sharon Battiste wird in Folge 6 von ihren Emotionen überrollt.
„Die Bachelorette“ Sharon Battiste wird in Folge 6 von ihren Emotionen überrollt.
Foto: RTL+

Als „Bachelorette“ aus 22 Kandidaten wählen zu dürfen, klingt zunächst erstrebenswert, wird für Sharon Battiste allerdings zur ungeahnten Herausforderung.

Die Bachelorette“ hat die Qual der Wahl und genau das bereitet ihr Kopfzerbrechen. Kurz vor der Nacht der Rosen in Folge 6 eskaliert die Situation plötzlich.

„Die Bachelorette“ setzt sich Liebeschaos aus

Bevor Sharon die wichtige Frage klärt, wer am Abend die illustre Herrenrunde verlassen muss, lässt sie sich zunächst auf zwei weitere Einzelgespräche ein.

-------------------------------

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“:

  • Das RTL-Dating-Format wird seit November 2004 ausgestrahlt
  • In romantischen Dates entscheidet sich, welcher der Singles am besten zur „Bachelorette” passt
  • Am Ende jeder Sendung besiegelt die Rosenübergabe das Weiterkommen der Kandidaten
  • 2022 ist Sharon Battiste „Die Bachelorette“

-------------------------------

Jan und Lukas kommen der Single-Dame nacheinander ganz nah. Mit ihren Antworten zu Sharons Fragen erobern sie das Herz der „Bachelorette“ und bringen sie zum Strahlen.

„Die Bachelorette“ wird gleich zweimal mit verlockendem Angebot überrascht

Die Luft knistert, als sowohl Lukas als auch Jan sich verstohlen umschauen und dann verraten, dass sie Sharon am liebsten an Ort und Stelle küssen würden.

+++ RTL lässt Bachelorette-Bombe platzen: Fans fassungslos +++

Und auch Sharon würde anscheinend am liebsten beiden vor laufender Kamera ihre Zuneigung zeigen. Doch ihre Antwort ist eindeutig: „Ich würde dich auch gerne küssen, aber das ist jetzt echt schwierig.“

„Die Bachelorette“ füchtet vom RTL-Set

Statt eines Kusses gibt es am Ende beider Gespräche eine lange Umarmung. Nach der innigen Geste von Lukas überschlagen sich bei Sharon die Emotionen und sie flüchtet unter Tränen vom Set.

„Diese Umarmung hat mich gerade komplett überrollt, weil ich mich schlecht fühle, weil ich gewisse Sachen wiederhole, aber weil ich's genauso meine“, hört man sie schluchzend sagen.

-------------------------------

Mehr zu „Die Bachelorette“:

-------------------------------

Im anschließenden Interview erklärt sie ihre missliche Lage noch einmal genauer: „Ich befinde mich in einer Ausnahmesituation und empfinde für mehrere Männer gleichzeitig etwas. Was sich total schön anfühlt. Dann ein sehr identisches Gespräch zu führen mit Jan und auch mit Lukas am gleichen Ort auf dem gleichen Platz hat mich emotional einfach überrollt.“

Hier erfährst du, welchen Kandidaten schon vor der RTL-Show kannte.

Die ganzen Folgen zeigt RTL immer mittwochs um 20.15 Uhr im TV und vorab in der Mediathek bei RTL+.