News38 

Rewe: Rückruf von beliebter Wurst-Sorte – es droht Erstickungsgefahr!

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

Beschreibung anzeigen

Wurst-Rückruf bei Rewe!

Von dieser Wurst solltest du dir besser keine Scheibe auf dein Brötchen legen. Besser gleich die ganze Packung bei Rewe zurückgeben, denn sonst könnte es gefährlich für dich werden.

Rewe ruft Wurst zurück – du könntest dran ersticken

Die Mühlen Gruppe Markenvertriebs GmbH meldet, dass die Delikatess Cervelatwurst von „ja!“ zurückgerufen wird. Grund dafür sind Fremdkörper, die in einer Charge gefunden wurden. Die kleinen blauen Plastikteile könnten den Verbrauchern gefährlich werden.

-------------------------------------------

Das ist der betroffene Artikel:

  • Vertrieb. Mühlen Gruppe
  • Marke: Ja!
  • Artikel: Delikatess Cervelatwurst
  • Inhalt: 200g
  • EAN: 4388840218462
  • Mindesthaltbarkeitsdatum: 15.08.2022

-------------------------------------------

Du solltest die betroffene Wurstcharge auf gar keinen Fall essen. Die Scheibe auf deinem Brötchen könnte dir sonst innere Verletzungen zufügen. Bei größeren Plastikteilen droht sogar Erstickungsgefahr.

-------------------------------------------

Mehr News vom Supermarkt:

-------------------------------------------

Darum solltest du den gekauften Artikel besser ohne Umschweife bei deinem Supermarkt abgeben. Den Kaufpreis bekommst du auch ohne Vorlage eines Kassenbons zurückerstattet. Der Rückruf gilt im Übrigen nur für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg und Bayern, wie „Produktwarnung.eu“ anmerkt. (mbo)

Bei Rewe gibt es aktuell auch noch einen anderen Rückruf. Dabei geht es um einen beliebten Snack. Mehr darüber erfährst du >>>hier.