Braunschweig 

Lions: Große Meisterschaftsfeier am Sonntag

Die Lions holten in diesem Jahr zum elften Mal den German Bowl nach Braunschweig.
Die Lions holten in diesem Jahr zum elften Mal den German Bowl nach Braunschweig.
Foto: New Yorker Lions

Braunschweig. Den New Yorker Lions ist in dieser Saison erneut fast alles gelungen: Gekrönt wurde die bis dato erfolgreiche Saison 2016, die mit dem Gewinn des Eurobowl XXX begann - nun mit dem erneuten Gewinn des German Bowl am vergangenen Samstag in Berlin.

Zum dritten Mal in Folge verteidigten die Lions den "Henkelpott“ und holten nun zum insgesamt elften Mal die Meisterschaft in die Löwenstadt.

Meisterfeier im Stadion

Am kommenden Sonntag, den 16. Oktober 2016 steigt die große Meisterschaftsfeier auf dem Vorplatz des Eintracht-Stadions an der Hamburger Straße. Ab 11.30 Uhr sind alle Fans des American Footballs eingeladen, gemeinsam mit der Mannschaft der New Yorker Lions den vierten Eurobowl-Titel sowie elften Deutschen Meistertitel zu feiern.

Das Team wird sich um 12 Uhr auf dem "Balkon“ des Eintracht-Stadions präsentieren. Der Eintritt ist frei.