Veröffentlicht inBraunschweig

Hansestraße: Unbekannter bricht in Imbiss ein

Hansestraße: Unbekannter bricht in Imbiss ein

Einbrecher.jpg
Das Landgericht Braunschweig befasst sich demnächst mit zwei mutmaßlichen Serieneinbrechern (Symbolbild). Foto: dpa
  • Unbekannter bricht in Imbiss ein.
  • Der Täter entwendet teures Tablet.

Braunschweig. 

Einem unbekannten Täter ist es gelungen, in einen Imbiss in der Hansestraße einzusteigen und ein wertvolles Tablet zu stehlen. Das teilt die Polizei am Donnerstag, 12. Januar, mit.

Der Täter überstieg ein Zaun und gelang dadurch auf das Gelände von dem Imbiss. Dort stieg er auf eine Mülltonne und gelangte somit zum Küchenfenster, das er dann gewaltsam aufbrechen konnte. Der Täter ließ ein Tablet im Wert von 850 Euro mitgehen.

Der Vorfall hat bereits am Mittwochabend stattgefunden. Eventuelle Zeugen des nächtlichen Einbruchs sollten sich mit der Polizei in Braunschweig unter Telefon 0531/4763035 in Verbindung setzen.