Veröffentlicht inBraunschweig

Vorfahrt genommen: Drei Menschen verletzt

Vorfahrt genommen: Drei Menschen verletzt

Braunschweig. 

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind in Lehndorf drei Insassen der Autos verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag, 20. April, mitteilte, erlitten beide beteiligten Fahrzeuge Totalschaden und haben nur noch Schrottwert.

An der Karambolage beteiligt waren eine 39-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Wagen von der Ottweiler Straße kommend die Saarstraße überqueren wollte und ein 55-Jähriger, der auf der Saarstraße stadtauswärts unterwegs war. Die Autofahrerin missachtete die Vorfahrt des 55-Jährigen. Es kam zum Unfall.

Die 39-Jährige selbst und eine 13-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Zusammenstoß der Autos. In dem anderen Wagen wurde der Fahrer verletzt. Die Betroffenen konnten ambulant behandelt werden. Zwei weitere Insassen in den Autos kamen mit dem Schrecken davon.