Braunschweig 

Finaleinzug der Lions? news38.de verlost Karten

Niklas Bewig im Trikot der New Yorker Lions. (Archivbild)
Niklas Bewig im Trikot der New Yorker Lions. (Archivbild)
Foto: Karsten Reißner / New Yorker Lions

Braunschweig. Die Verlosung ist beendet.

Gerade erst haben sie gegen die Amsterdam Crusaders gewonnen, nun geht es für die New Yorker Lions am 29. April gegen die Badalona Dracs um den Einzug in den Eurobowl XXXI. Sollten die Lions gegen die Spanier gewinnen, hätten sie sich bereits für das Finale qualifiziert. Damit hätten sie die besten Chancen auf die mögliche dritte Titelverteidigung in Folge.

Und damit die Lions von Euch auch ordentlich unterstützt werden, verlosen wir zwei Karten für das Spiel am Samstag, 29. April. Kick-off ist um 18 Uhr im Eintracht-Stadion.

Gewinnspiel

Schreibt uns einfach - bis Freitag, 28. April, 14 Uhr - bei Facebook unter diesem Beitrag, ob die Lions eine Chance haben, das dritte Mal in Folge ihren Titel bei Eurobowl zu verteidigen.

Unter allen Teilnehmern losen wir die Gewinner aus, die sich die Karten bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23, Braunschweig) abholen können.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.