Braunschweig 

Mit news38.de zum Topspiel! Wir verlosen Lions-Tickets

Die NewYorker Lions empfangen die Dresden Monarchs zum Topspiel der GFL Nord (Archivbild).
Die NewYorker Lions empfangen die Dresden Monarchs zum Topspiel der GFL Nord (Archivbild).
Foto: dpa

Braunschweig. Die NewYorker Lions stehen nach drei Kantersiegen an der Spitze der Tabelle der GFL Nord 2017. Am Samstag, 3, Juni, empfangen die Löwen den Tabellenzweiten aus Dresden zum Topspiel der Liga! Kick-off ist um 18 Uhr im Eintracht-Stadion. Für das Duell der Lions gegen die Monarchs verlosen wir noch 5x2-Karten.

Um mitzumachen, beantwortet einfach folgende Frage: Schaffen es die Lions den German Bowl zu verteidigen und den Titel zum fünften Mal in Folge nach Braunschweig zu holen? Kommentiert den Beitrag zu diesem Artikel auf Facebook. Teilnehmen könnt ihr bis Freitagmittag, 2. Juni, 12 Uhr.

Unter allen Kommentaren losen wir die Gewinner aus. Die Ausgelosten werden von uns benachrichtigt. Die Karten könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.