Braunschweig 

Schloss-Spektakel: news38.de bringt Euch hin!

Braunschweig. Stelzenläufer, wunderliche Figuren und magische Wesen wandeln beim Schloss-Spektakel durch den Bürgerpark. Vom 28. bis 30. Juli verwandelt sich das Areal rund um das Schloss Richmond wieder in einen magischen Ort voller Überraschungen. Das Programm steht fest und bietet noch mehr als in den vergangenen Jahren: Über 60 verschiedene nationale und internationale Künstler präsentieren sich auf mehr als 30 Bühnen und Szenenflächen.

Und so öffnen sich Euch die Tore des Schlosshofes von ganz allein: news38.de verlost 7 x 2 Eintrittskarten für den Sonntag. Um zwei Tickets abzustauben braucht ihr nur auf unserer Facebook-Seite in einem Kommentar zu diesem Beitrag zu schreiben, welches Fabelwesen Euer Liebling ist.

Mitmachen könnt Ihr bis Freitag, 28. Juli, 12 Uhr. Anschließend ermitteln wir die Glücklichen und informieren die Gewinner. Diese können sich die Tickets dann bei uns am Empfang (BZV Medienhaus, Hintern Brüdern 23) abholen. Wir drücken Euch die Daumen!

Hier findet Ihr unsere Teilnahmebedingungen.

Eindrücke aus dem letzten Jahr