Braunschweig 

Kurt Krömer bei Kultur im Zelt: Mit uns kommt Ihr hin!

Kurt Krömer kommt zu Kultur im Zelt
Kurt Krömer kommt zu Kultur im Zelt
Foto: Kultur im Zelt

Braunschweig. Eigentlich wollte er nicht mehr auftreten. Comiker Kurt Krömer ging 2013 und 2014 auf Abschiedstournee - ein Jahr später ist er mit seinem neuen Bühnenprogramm wieder da: "Heute stimmt alles".

Seit mehr als 20 Jahren ist er auf der Bühne zuhause, wurde mit Grimme-Preisen ausgezeichnet. Am kommenden Samstag ist er bei "Kultur im Zelt" im Bürgerpark in Braunschweig zu sehen - und ihr könnt live dabei sein. News38.de verlost zwei Mal zwei Tickets.

So kommt Ihr hin

Und so einfach geht's: Schreibt einfach unter diesem Beitrag bei Facebook, warum Ihr Kurt Krömer unbedingt live sehen wollt. Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag, 8. September, um 10 Uhr.

Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Gewinner aus und benachrichtigen diese bei Facebook. Die Gewinner können sich die Karten bei uns am Empfang des Medienhauses (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.