Braunschweig 

90er-Party im Kennelbad - wir schicken Euch hin!

Braunschweig. Die Kultgruppe "Snap!" rockt das Kennelbad. Mit Hits wie "Rhythm Is A Dancer", "Ooops up" und "He Power" dominierte das Duo die Charts. Jetzt sind sie der Stargast bei der 90er-Party im Kennelbad am kommenden Samstag, 16. September.

Mit auf der Bühne stehen werden auch "Mr. President" mit ihrem 90er Sommerhit "Coco Jambo" sowie das wohl skandalträchtige Duo "Milli Vanilli", das mit seinem Welthit "Girl You Know It's True" die Charts stürmte. In Braunschweig tritt die Originalstimme John Davis zusammen mit dem verbleibenden Bandmitglied Fab Morvan auf.

Bei der Pre- und Aftershowparty sollen Shaun Baker und das Brooklyn-Bounce DJ-Team für Stimmung sorgen. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 19 Euro zuzüglich Gebühren.

Mit uns seid ihr dabei

Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für die Party am Samstagabend, 16. September, im Braunschweiger Kennelbad. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei der 90er-Party dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Donnerstag, 14. September, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt: Wir lassen Euch dann jeweils mit einer Begleitperson auf die Gästeliste setzen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Braunschweig 

Identitäre Bewegung entert Quadriga und zündet Pyro

Das Schloss Braunschweig
Das Schloss Braunschweig
Foto: dpa
Mehr lesen