Braunschweig 

An die Stifte, fertig, los: news38.de verlost Malbücher

Ein Malbuch, rund um Braunschweig.
Ein Malbuch, rund um Braunschweig.
Foto: Verlag Andreas Reiffer

Braunschweig. 40 Seiten zum Aus- und Weitermalen gibt es bereits seit Mitte September. Große und kleine Malbuch-Freunde können sich mit dem Aus- und Weitermalbuch aus dem Reiffer-Verlag ihre ganz eigene Löwenstadt kreieren. Und plötzlich stellen sich dann Fragen wie "Warum hat der Braunschweiger Löwe keine Mähne?" oder "Wo ist der Fußball von Konrad Koch geblieben?"

Das neue Malbuch des Verlags Andreas Reiffer kostet 5,99 Euro und soll touristische Sehenswürdigkeiten Braunschweigs, wie die Quadriga, den Domplatz oder das Staatstheater, mit Kuriositäten, die sich im "Joker an der Oker" zugetragen haben. Illustriert hat und erdacht hat die noch so weißen Seiten Roberta Bergmann.

Wir haben Mal-Stoff für Euch

Wir verlosen unter allen Kommentaren 3 Aus- und Weitermalbücher. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt Euer ganz eigenes Braunschweig gestalten wollt.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 20. Oktober, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Malbücher dürfen sich die Gewinner dann bei uns am Empfang, (Hintern Brüdern 23 in Brauschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.