Braunschweig 

Würzburger im Löwenkäfig - Mit uns seid Ihr dabei!

Seid dabei und pusht die Löwen zum Sieg. (Archivbild)
Seid dabei und pusht die Löwen zum Sieg. (Archivbild)
Foto: Christopher Kulling

Braunschweig. Nachdem die Basketball Löwen sich im vergangenen Spiel tapfer geschlagen - und schließlich doch noch verloren haben, empfangen sie jetzt das Team von s.Oliver Würzburg vor heimischem Punlikum. Tip-off ist am Samstag, 21.Oktober in der Braunschweiger Volkswagen Halle. Los geht es um 18 Uhr.

Sichert Euch noch Tickets

Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für das Spiel am Samstagabend, 21. Oktober, um 18 Uhr in der Volkswagen Halle in Braunschweig. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 20. Oktober, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.