Braunschweig 

Vom Broadway nach Braunschweig: Mit news38.de zu "Caveman"

"Caveman" ist zu Gast in Braunschweig - und mit news38.de seid ihr dabei!
"Caveman" ist zu Gast in Braunschweig - und mit news38.de seid ihr dabei!
Foto: Caveman

Braunschweig. Schon seit 200.000 Jahren versuchen Mann und Frau den Alltag zu meistern oder sogar eine Partnerschaft zu führen. Doch auch heute noch spaltet eine Jahrtausende alte Tatsache die Geschlechter: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen!

"Caveman" erklärt auf charmant-witzige Art und Weise den wesentlichen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein und wirft einen Blick ins Innere einer jeden Beziehung. Am Samstag, 9. Dezember, ist die Kult-Comedy unter der Regie von Esther Schweins zu Gast in der Stadthalle in Braunschweig - und news38.de verlost 2 mal 2 Gästelistenplätze.

Und so funktioniert's:

Schreibt uns bis Donnerstag, 14 Uhr unter diesen Beitrag bei Facebook, warum ihr das Stück sehen wollt. Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.