Braunschweig 

Gospel zum Mitmachen - mit news38.de seid Ihr dabei

Der Gospelchor animiert das Publikum bei seinen Shows zum Mitmachen.
Der Gospelchor animiert das Publikum bei seinen Shows zum Mitmachen.
Foto: Frank Serr Showservice

Braunschweig. Kirchenlieder der etwas anderen Art können Besucher der St. Jacobi Kirche am Mittwoch, 13. Dezember, hören. Der Gospelchor "The Original USA Gospel" tritt auf und lässt die Kirche tanzen.

Die afro-amerikanische Gospelgruppe mit Band und großer Licht- und Bühnenshow bringt das ursprüngliche Gefühl der schwarzen Gospelkultur authentisch nahe und erzählt deren Geschichte. Von der Entstehung bis zur heutigen Zeit, vom Einfluss der Karibik bis zur Weihnachtsgeschichte.

Das Ensemble umfasst ausgewählte Spitzensänger und -musiker, die in einem zweistündigen Programm all das bieten, was Gospel so schön macht: Emotionalität, Religiosität und pure Lebensfreude. Wichtiger Bestandteil jeder Show ist die aktive Teilnahme des Publikums.

Mit news38.de könnt ihr dabei sein

Wir verlosen 2 mal 2 Gästelistenplätze für das Konzert am Mittwochabend, 13. Dezember, um 20 Uhr in der St. Jacobi Kirche. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Facebook Beitrag, warum ihr unbedingt bei dem Konzert dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Montag, 11. Dezember, um 12 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.