Braunschweig 

Rentnerin abgezockt: Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei Braunschweig

Heidberg. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem unbekannten Täter, der einer 80-Jährigen das Portemonnaie geklaut und mit ihrer EC-Karte Geld abgehoben hat.

Zu dem Diebstahl in einem Lebensmitteldiscounter im Heidberg war es bereits im Juli vergangenen Jahres gekommen.

Das Amtsgericht Braunschweig gab nun die Bilder aus den Überwachungskameras der Bank im Heidberg zur Veröffentlichung frei.

Besonders auffällig ist der Kleidungsstil des Mannes mittleren Alters. Außerdem ist auf seiner Baseballkappe ein auffälliges Zeichen zu sehen.

Wer Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben kann wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Süd unter der Nummer 0531/4763515 telefonisch in Verbindung zu setzen.