Braunschweig 

Kaffee statt Fisch - Coffee Fellows kommt in die Kattreppeln

Kaffee statt Fisch - Coffee Fellows kommt ins alte Nordsee.
Kaffee statt Fisch - Coffee Fellows kommt ins alte Nordsee.
Foto: Lara Hann

Braunschweig. Dort wo bis Mitte Dezember noch Fischbrötchen über die Theke gegangen sind, kann bald Kaffee getrunken werden.

Wie die Braunschweiger Zeitung berichtet, soll schon ab April eine Filiale des Coffee-Shop-Giganten "Coffee Fellows" in der ehemaligen Nordsee-Filiale in der Straße Kattreppeln eröffnen. Die hatte bereits im Dezember geschlossen, da sie wirtschaftlich nicht genug abwarf.

Zusammen mit der "Burggasse" die bis 2020 in der jetzigen Burgpassage entstehen wird, wird der Laden die Lage am Hutfiltern noch mal aufwerten, ist sich AAI-Vorsitzender Jan-Bernd Tangerding sicher.

"Unser Expansionsteam hat Braunschweig als Standort schon seit Jahren im Visier, bislang jedoch keinen passenden Standort gefunden.", erklärt Eva-Sybille Wossidlo, Pressesprecherin von Coffee Fellows.

Braunschweig 

Chance auf siebten Sieg: Löwen gegen Sciene City Jena

Angriff der Löwen gegen Bamberg (Archivbild).
Angriff der Löwen gegen Bamberg (Archivbild).
Foto: Benyamin Bahri
Mehr lesen