Braunschweig 

Mutmaßlicher Handydieb: Polizei sucht mit Fotos

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Braunschweig einen bislang unbekannten Mann, der im Verdacht steht, an unterschiedlichen Tagen insgesamt drei Handys geklaut zu haben.

Tatort Silberquelle

In der Kneipe "Silberquelle" am Kalenwall war Mitte Oktober und November 2017 Besucherinnen jeweils ihr teures Handy aus der Tasche gezogen worden

Bilder freigegeben

Mit den jetzt vom Amtsgericht freigegebenen Bildern suchen die zuständigen Ermittler nach einem 25 bis 30 Jahre alten Mann mit südländischem Erscheinungsbild. Er hatte einen Bart und eine normale Figur. Außerdem trug der Gesuchte ein Baseballcap mit den Initialen "NY".

Wer den Mann kennt oder Hinweise zu ihm geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Mitte unter der Telefonnummer 0531/4763115 in Verbindung zu setzen.