Braunschweig 

U 21 in Braunschweig: news38.de schickt Euch hin

news38.de verlost Tickets für das Spiel der U 21-Nationalmannschaft gegen Israel in Braunschweig.
news38.de verlost Tickets für das Spiel der U 21-Nationalmannschaft gegen Israel in Braunschweig.
Foto: dpa

Braunschweig. Die Hälfte ist geschafft - noch fünf Mal muss die U 21-Nationalmannschaft antreten: Am Donnerstag 22. März, spielen die Jungs der U 21 gegen Israel im Eintracht Stadion und ihr könnt dafür Tickets gewinnen. News38.de verlost neun mal zwei Tickets für den Block 12 - Anstoß ist um 18.45 Uhr.

Bereits seit heute 15 Uhr ist die U 21-Nationalmannschaft in Braunschweig und bereitet sich auf das Zusammentreffen gegen Israel vor. Bei dem letzten Spiel im Jahr 2017 haben die Jungs mit 5:2 gegen Israel in Tel Aviv gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz der EM-Qualifikationsgruppe fünf erobert - diesen müssen sie nun in den ersten beiden Spielen 2018 verteidigen.

So könnt Ihr gewinnen:

Schreibt uns einfach eine E-Mail an gewinn@news38.de und sagt uns, warum die U 21-Nationalmannschaft gegen Israel gewinnt. Die Mails müssen bis Dienstagnachmittag 20. März, um 16 Uhr bei uns sein. Dann verlosen wir die Karten unter allen Teilnehmern.

Die Gewinner bekommen eine E-Mail von uns und können sich ihre Karten am Empfang im BZV Medienhaus (Hintern Brüdern 32, 38100 Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.