Braunschweig 

Models wanted: New Yorker sucht neue Gesichter

Natalie Zyber (links) aus Braunschweig hatte 2017 gewonnen.
Natalie Zyber (links) aus Braunschweig hatte 2017 gewonnen.
Foto: New Yorker

Braunschweig. Zum zweiten Mal sucht die Modekette New Yorker in ihrer Heimatstadt Braunschweig nach jungen Nachwuchsmodels. Schon 2017 hatte New Yorker gecastet: Damals konnte sich Natalie Zyber gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und wurde das Gesicht einer internationalen Fashion Kampagne.

Jury trifft eine Vorauswahl

Noch bis zum 29. April könnt Ihr Euch online für das Casting registrieren. Eine Jury wird eine Vorauswahl treffen, die dann in dem Flagship-Store in der Schuhstraße im Rahmen des "modeautofrühlings“ am 6. Mai für ein Test-Fotoshooting eingeladen wird.

Preis für den Gewinner des Castings

Der Gewinner des Castings bekommt neben einem Fotoshooting ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro und die Chance, in die Modelkartei des Unternehmens aufgenommen zu werden. Mitmachen könnt Ihr ab 18 Jahren oder im Alter von 16 Jahren - dann aber nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Braunschweig 

Louisa mag es grün: Bloggerin eröffnet Nachhaltigkeits-Laden

Louisa Dellert fiebert der Eröffnung von Naturalou entgegen. Bis dahin ist aber noch viel zu tun.
Louisa Dellert fiebert der Eröffnung von Naturalou entgegen. Bis dahin ist aber noch viel zu tun.
Foto: Hannes Kalter
Mehr lesen