Braunschweig 

Nackter Mann belästigt Frau am Bienroder See

Am am Bienroder See hat ein Exhibitionist eine Spaziergängerin belästigt (Archivbild).
Am am Bienroder See hat ein Exhibitionist eine Spaziergängerin belästigt (Archivbild).
Foto: privat

Braunschweig. Mit heruntergelassener Badehose hat ein Exhibitionist eine Spaziergängerin am Bienroder See belästigt. Die 57-Jährige war am Dienstagabend mit ihrem Hund unterwegs, als ein zirka 25-jähriger Unbekannter sie ansprach. Weil sie seine Anmache ignorierte, packte der Mann die Spaziergängerin am Arm - die Frau konnte sich aber losreißen.

Mann lässt Badehose fallen

Jedoch rannte der mit einer gelben Badehose und einer schwarzen Cap bekleidete Mann hinter ihr her und zeigte dabei immer wieder sein Glied mit heruntergelassener Hose, so die Polizei Braunschweig. Erst als eine weitere Frau hinzukam, flüchtete der Mann.

Viele Leberflecke am Körper

Auffallend waren bei dem Unbekannten nach Angaben des Opfers die vielen Leberflecke. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos. Die Ermittlungen zu dem Täter dauern an.