Braunschweig 

Mit Schleifchen: Braunschweiger gewinnt neues Auto

Harald Lesch (v.l.), Vorstandsvorsitzender der VR-Gewinnspargemeinschaft e. V., Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig und Heike Bergmann, Kundenberaterin (beide Volksbank BraWo), gratulieren dem Ehepaar Hartmann bei der Fahrzeugübergabe in Wolfsburg.
Harald Lesch (v.l.), Vorstandsvorsitzender der VR-Gewinnspargemeinschaft e. V., Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig und Heike Bergmann, Kundenberaterin (beide Volksbank BraWo), gratulieren dem Ehepaar Hartmann bei der Fahrzeugübergabe in Wolfsburg.
Foto: Volksbank BraWo

Braunschweig/Wolfsburg. Diese Lose haben sich für Friedrich-Wilhelm Hartmann aus Braunschweig gelohnt: Er hat beim VR-Gewinnsparen einen blauen VW T-Roc gewonnen: "Es ist das erste Mal, dass ich etwas Größeres gewonnen habe", freute er sich bei der Fahrzeugübergabe in der Wolfsburger Autostadt.

Er und seine Frau die Schlüssel übernahmen, gab's für die beiden - genauso wie für fünf weitere Gewinner zudem eine Führung durch das VW-Stammwerk.

Nach Angaben der Volksbank BraWo gibt es beim Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken monatlich Geldgewinne zwischen vier und 25.000 Euro. Außerdem warten bei Zusatz- und Sonderverlosungen Sachpreise - wie eben den T-Roc.