Braunschweig 

Shopping Queen in Braunschweig: Schick für die Schwiegermutter

Dolly, Inga, Finja, Ines oder Tanja: Wer wird die Braunschweiger Shopping Queen?
Dolly, Inga, Finja, Ines oder Tanja: Wer wird die Braunschweiger Shopping Queen?
Foto: MG RTL D/Constantin Ent.

Braunschweig. Eine neue Runde Shopping Queen in Braunschweig ist gestartet. Das dieswöchige Motto: "Der erste Eindruck zählt - punkte mit deinem Look bei deiner Schwiegermutter".

Die fünf Kandidatinnen müssen Outfits suchen, die zu ihnen und ihrer potentiellen Schwiegermutter in spe passen. Das erfahren die Frauen auf der Couch von Montagskandidatin Tanja - und sind erst einmal alles andere als begeistert. Guido Maria Kretschmer wusste, wie die Reaktionen auf das Motto aussehen werden. Er selbst verstehe das ganze aber eher als "freies Motto".

Nach Tanja sind noch Inga, Finja, Dolly und Ines an der Reihe. Am Freitag entscheidet sich dann wer Braunschweigs Shopping Queen wird. Am Dienstag ist Inga dran und shoppt sich durch Braunschweig.

So sieht das Shoppen in Braunschweig aus