Veröffentlicht inBraunschweig

Schwerer Unfall auf A2 bei Braunschweig: Autofahrer eingeklemmt

Schwerer Unfall auf A2 bei Braunschweig: Autofahrer eingeklemmt

Kopie (2) of doc724af0cxgifmvf3h1f9i_MASTER.jpg
Feuerwehr Einsatz mit Rettungswagen und Blaulicht in der Innenstadt Frankfurt, Hessen, Deutschland Fire brigade Use with Ambulance and Blue light in the Inner city Frankfurt Hesse Germany Foto: imago/Ralph Peters

Braunschweig. 

Zu einem schweren Unfall musste die Feuerwehr Braunschweig am frühen Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr auf der A2 ausrücken.

An der Anschlussstelle Watenbüttel in Richtung Hannover waren mehrere Autos ineinander gekracht. Ein Fahrer war in seinem Wagen eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

————————————

• Mehr Themen:

ZDF „heute journal“ zum Ende des Bergbaus: Claus Kleber rührt mit dieser spontanen Aktion

• Top-News des Tages:

————————————-

Vier weitere Beteiligte konnten die Autos selbstständig verlassen, wurden aber durch den Unfall verletzt, zwei von ihnen schwer.

Alle fünf Unfallopfer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. (fb)