Braunschweig 

Hubschrauber kreist über Braunschweig: Seniorin aus Querum wieder da

Die Polizei hatte am Montagabend mit einem Hubschrauber nach der Vermissten gesucht. (Symbolbild)
Die Polizei hatte am Montagabend mit einem Hubschrauber nach der Vermissten gesucht. (Symbolbild)
Foto: dpa
  • In Querum wird eine Seniorin vermisst.
  • Die Polizei setzte am Montag einen Hubschrauber ein.
  • Personenbeschreibung veröffentlicht.

Braunschweig. Update: Am Dienstagmittag gab die Polizei bei Twitter Entwarnung. Die Vermisste war wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Ein Hubschrauber ist am Montagabend über Querum gekreist. Der Grund: Die Polizei Braunschweig ist auf der Suche nach einer vermissten Frau.

Wie Stefan Weinmeister von der Polizei Braunschweig auf news38.de-Anfrage am Dienstagmorgen mitteilte, werde die Frau auch am Morgen noch vermisst. "Wir suchen mit Hochdruck nach der Vermissten!"

Vermisst wird seit Montagnachmittag eine 79-jährige Seniorin. Die Dame ist 1,52 m groß, trägt eine dunkle Jacke und eine dunkle Pudelmütze. Außerdem habe sie einen Einkaufs-Trolley dabei.

------------------------

Mehr aus Braunschweig:

------------------------

Bei Twitter hatten die Beamten am Dienstag einen Tweet mit einem Suchaufruf veröffentlicht:

Frau verschwindet in Querum

Die Frau war am Montag aus dem AWO- Wohn- und Pflegeheim in Querum verschwunden und bislang noch nicht wieder aufgetaucht. (mvg)

Wir aktualisieren diesen Artikel.